Einladung zur Planung Weihnachtsmarkt

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Mitglieder des Vorstandes,

im Dezember wartet eine schöne Aufgabe auf unseren Förderverein, denn es soll wieder einen Weihnachtsmarkt der Schule geben. Die Schule ist schon kräftig mit den Vorarbeiten beschäftigt. Unser Förderverein sorgt sich in gewohnter Weise um das leibliche Wohl der Gäste – und nimmt hoffentlich wieder ordentlich Geld ein für künftige Projekte.

Dieses und andere Themen werden uns auf unserer nächsten Sitzung des Vorstandes beschäftigen, zu der wir wieder sehr herzlich alle Mitglieder einladen.

Da wir für den Weihnachtsmarkt viele fleißige Hände gut gebrauchen können, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele zu unserer nächsten Sitzung kommen.

am Montag, 1. November 2021
um 19.00 Uhr bis etwa 20.30 Uhr
in Jahn’s Biergarten
Binzstraße 47A, 13189 Berlin

Tagesordnung:

1. Begrüßung / Bericht des Vorsitzenden
2. Vorbereitung des Weihnachtsmarktes der Schule
3. Mitgliederverwaltung
4. Verschiedenes

Alle Mitglieder des Fördervereins sind herzlich eingeladen an den Vorstandssitzungen teilzunehmen. Zur besseren Planung bitte ich um formlose Anmeldung unter post@wolkenstein-fv.de

Starke Eltern = Starke Kinder

Euer Vorstand des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.