Grußworte des neuen Vorstands

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
liebe Mitglieder des Vorstandes,

Starke Eltern = starke Kinder: auch der neue Vorstand des Fördervereins will unter diesem Motto weiter kräftig anpacken für das Wohl unserer Kinder und unserer Schule.


Zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes wurde ich auf der Mitgliederversammlung gewählt. Ich danke für den Vertrauensvorschuss. Zusammen mit meinen ebenfalls wieder gewählten Vorstandskolleginnen und -kollegen Michaela Jankovic, Iris Tarnigk, Tobias Schliffke und Helmar Gebert werden wir schon nächste Woche anfangen mit der Arbeit an konkreten Projekten.

Unser Verein lebt vom Engagement der Eltern – jeder ist herzlich zur Mitwirkung und zur Gewinnung von neuen Vereinsmitgliedern und Sponsoren eingeladen.

Starke Eltern = starke Kinder


Ihr/Euer
Armin Linnartz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.